Image Image

Sie möchten Teil eines wachsenden Familienunternehmens sein, das sich für eine nachhaltige und grünere Zukunft einsetzt? Dann bewerben Sie sich bei uns, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Systemadministrator - IT-Helpdesk (m/w/d) 

Ihre Aufgaben:

  • Analysieren und Klassifizieren von eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich
  • Bearbeiten von Benutzeranfragen im 1st- und 2nd-Level IT-Support
  • Dokumentation im Ticketsystem und Herbeiführung einer nachhaltigen Lösung
  • Installation und Inbetriebnahme von Hard- und Software
  • Administrative Tätigkeiten rund um den Support und das Monitoring von Systemumgebungen
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern sowie des restlichen Teams zur Sicherstellung der Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, z.B. Fachinformatiker für Systemintegration
  • Erste Erfahrung im Anwendersupport mittels eines Ticketsystems
  • Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows Betriebssysteme (Server / Client), UNIX, Netzwerke und Telefonsysteme
  • Vorkenntnisse relevanter ITIL-Prozesse sind wünschenswert
  • Fließende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache sowie gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

Image

Home Office
Möglichkeit

Image

Konstruktives Miteinander

Image

Obst
und Gemüse 

Image

Individuelle Weiterbildung

Image

Vermögenswirksame Leistungen

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung