Ihre Aufgaben:
- Budgetplanung / Weiterentwicklung der KPIs bei den zu verantwortenden Kunden
- Entwicklung von Strategien zur Potenzialausschöpfung sowie Erarbeitung und systematische Umsetzung von Kundenentwicklungsplänen
- Sortimentsberatung und -empfehlung im Sinne von Category-Management
- Führen von Jahres-, Konditions- und Kundenentwicklungsgesprächen
- Regelmäßige Erstellung von Absatz-Forecasts
- Erstellung von Angeboten und Aktionsvorschlägen
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Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management
- Sichere Fachkenntnisse zum nationalen Handel und zum internationalen Geschäft der deutschen Handelsunternehmen
- Sicherer Umgang mit professionellen/modernen KAM-Prozessen und -Abläufen
- Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie webbasierten Kundendatenbanken
- Fließende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache sowie sichere Englischkenntnisse
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